CosH mit dem Qualitätssiegel der DIN EN ISO 9001:2015 ausgezeichnet

Höchste Qualitätsstandards für unseren Service

Fast ein Jahr haben wir uns intensiv mit den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizierung und insbesondere unseren Prozessen beschäftigt. Seit dem 28.01.2022 ist es offiziell: CosH hat das Qualitätssiegel der DIN EN ISO 9001:2015 erhalten.

„Es war für uns ein logischer Schritt, die Ansprüche an unser Qualitätsmanagement am höchsten internationalen Standard auszurichten und uns einem Zertifizierungsverfahren nach ISO 9001:2015 zu unterziehen“, so Manuel Wagner. (Geschäftsführer)

Wir erhalten somit regelmäßig wertvolle Rückmeldungen zu unseren Prozessen, die uns helfen, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern aktiv zu verbessern.

Wofür ist die ISO-9001-Zertifizierung gedacht?

Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, Arbeitsabläufe und Geschäftsführung stetig zu verbessern. Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens steht dabei genauso im Fokus wie die Kundenzufriedenheit und die damit zusammenhängenden Arbeitsabläufe.Sowohl unsere IT-Services als auch unsere internen Vorgänge sollen sich kontinuierlich einem Optimum nähern.

Bei ISO 9001 handelt es sich um einen internationalen Standard, nicht etwa um ein Gesetz. Auch das erworbene Zertifikat ist ein optionales Aushängeschild aber keine Erfordernis. Ein ISO-Zertifikat hat in den meisten Teilen der Welt einen hohen Stellenwert – und das über alle Branchen hinweg.

Mit der Zertifizierung schaffen wir Vertrauen in unser Unternehmen. Sowohl unsere Kunden als auch unsere Geschäftspartner können sich sicher sein, dass unser Betrieb mit diesem Zertifikat ein System verwendet, mit dem unsere Qualität nachhaltig sichergestellt wird.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern für das langjährige Vertrauen in unser Unternehmen.