Witschelstraße 95, 90431 Nürnberg
+49 911 / 477 595 00
vertrieb@cosh.de

Promoter Workplace as a Service (m/w/d)

Wir sind Workplace! Du bist Workplace!

Promoter gesucht

Nebenbei ein bisschen Kohle verdienen und dabei durch Deutschland touren? In coolen Hotels nächtigen und auf Messen mit Leute connecten? Das ist dein Ding? Super, wir suchen kontaktfreudige Leute, die unsere Workplace Produkte mit unseren Vertriebsprofis auf den Messen an den Mann bringen und Leads generieren.

Dabei sind wir in:
Berlin, München, Stuttgart, Köln, Nürnberg und weiteren coolen Städten.

So bist du:
1. Schlau wie Schlumpf
2. Gutaussehend
3. Unheimlich gebildet
4. Kontaktfreudig 
5. Große Klappe von Vorteil
6. Technikbegeistert (du hast mindestens ein Smartphone)
7. Betriebswirtschaftlich nicht komplett ungebildet (Kosten / Nutzen sind dir kein Fremdwort)

Wenn das zu dir passt, zieh die Klamotten an, die deine Oma gerne auf Ihrer Hochzeit an dir sehen würde und komm zu uns zum Vorstellungsgespräch. (Die Zielgruppe unserer Produkte ist der CEO, CFO oder IT-Leiter eines größeren Unternehmens mit mehr als 100 Mitarbeitern, die sind meistens schon etwas älteres Semester). Und ja, wir zahlen besser als der Kellnerjob den du aktuell ausführst.

Sende jetzt deine Bewerbung an:


j.luckey@cosh.de