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IT-Serviceverträge

IT-Serviceverträge

Um Ihren Mitarbeitern ein störungsfreies Arbeiten zu ermöglichen, bieten wir für kleine und mittelständische Unternehmen umfangreiche Servicevertäge an. Im Rahmen eines CosH Servicevertrages kombinieren wir Telefonsupport, persönlichen vor Ort-Service, ein Ticketsystem, günstige Stundensätze mit schnellen Reaktionszeiten und Remotezugriff über unsere Systemüberwachungssoftware. Updateservice, Backuplösungen, regelmäßigen Wartungsintervalle oder kleineren Hilfestellungen rund um die IT: Ein Servicevertrag deckt alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen. Um den Überblick zu behalten, wird eine umfangreiche Dokumentation Ihrer IT-Anlage erstellt und so laufend auf dem aktuellsten Stand gehalten. Je Nach Umfang und der Anzahl Ihrer Geräte bieten wir verschiedene Service Levels an.

Leistungsübersicht:

• Software-Wartung

• Service Level Agreement 24 Std.

• Service Level Agreement 8 Std. (Next Business Day)

• Service Level Agreement 4 Std. (Same Business Day)

• Battery-Rundown-Test (halbjährlich)

• Äußere und innere Reinigung (jährlich)

• Sonderkonditionen für Technikerstunden

• Bereitstellung einer 24/7 Störungsannahme und Premiumhotline

• Desaster Support

Ihre Ansprechpartner:

Christian Wittwer

Vertrieb

Tel: 0911 / 477 595 15

c.wittwer@cosh.de

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