Studienwissen in die Praxis umsetzen

Wir freuen uns auf passionierte Menschen, die Lust haben, mit uns innovative IT-Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen. Wer -wie wir- davon fasziniert ist, IT-Technik und die Digitalisierung in der Unternehmenswelt zu gestalten, hat bei uns die Möglichkeit, seine Leidenschaft zu teilen. Werde Werkstudent bei bei der CosH Consulting GmbH.

Du hast deinen Uni- oder Hochschulabschluss in der Tasche und willst direkt deine Karriere starten? CosH bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich vom ersten Tag an einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Du solltest ein abgeschlossenes Studium um Bereich Informatik, Informatik/Wirtschaftsinformatik, Betriebswissenschaften oder einen vergleichbaren qualifizierten Abschluss mitbringen, z. B. staatlich geprüfter Techniker, Betriebswirt, etc.

Du wirst von Tag 1 als vollwertiges Mitglied in unser Team integriert und arbeitest bei spannenden Projekten mit, bei denen du dich in einem professionellen Umfeld weiterentwickeln kannst und Verantwortung übernimmst. Ergreife die Chance und werde Teil unseres Netzwerks, knüpfe wichtige Kontakte und lege so den Grundstein für deine berufliche und persönliche Zukunft.

Aussichtsreiche Karrierewege

Deine aktive Mitarbeit im Unternehmen eröffnet dir bei uns viele Karrierechancen. Nach deinem Abschluss und dem Direkteinstieg in eine führende Position, kannst du bei uns noch viel weiter aufsteigen. Wir haben bereits viele Akademiker als feste Mitarbeiter für uns gewinnen können. Wir wachsen stetig und nachhaltig. Und dieses Wachstum komm auch durch dich.

Aussichtsreiche Karrierewege

Deine aktive Mitarbeit im Unternehmen eröffnet dir bei uns viele Karrierechancen. Nach deinem Abschluss und dem Direkteinstieg in eine führende Position, kannst du bei uns noch viel weiter aufsteigen. Wir haben bereits viele Akademiker als feste Mitarbeiter für uns gewinnen können. Wir wachsen stetig und nachhaltig. Und dieses Wachstum kommt auch durch dich.

Was erwartet dich bei uns?

An erster Stelle steht bei uns, dass unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen, denn Motivation und Engagement basieren auf einem angenehmen Arbeitsumfeld. Eine gute und harmonische Arbeitsatmosphäre trägt dazu bei, dass unsere Mitarbeiter Spaß an Ihrem Beruf haben. Deshalb bieten wir auch für unsere Direkteinsteiger eine Menge an Vorteilen:

  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Direkteinstieg in hohe Positionen

  • Homeofficemöglichkeiten
  • Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen

  • Weitere Aufstiegsmöglichkeiten

  • Großartige Projekte bei tollen Kunden

  • Regelmäßige Teamevents
  • Modernste IT-Arbeitsplätze

  • Parkplätze direkt vor der Tür
  • Kostenfreie Getränke
  • Rabatte für Technikgeräte

  • Hundefreundliches Büro

  • …und noch vieles mehr

Besprechungsraum mit CosH Logo
Illustration einer Frau die Bewerbungen bearbeitet

Unser Bewerbungsprozess

Jede Bewerbung wird bei uns persönlich bearbeitet. Wir sehen den Bewerbungsprozess als Annäherung, um sich besser kennenzulernen und herauszufinden, ob wir zusammenpassen.

Initiativbewerbung

In unseren aktuellen Stellenangeboten hast du nicht das Passende gefunden? Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir regelmäßig auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Ergreife selbst die Initiative und bewerbe dich auf deine Wunschposition.

Person schreibt Bewerbung am Laptop mit Tasse Kaffee