CosH Consulting unter den besten 50 Unternehmen Bayerns

Nürnberg, 26.07.2022

Seit über 20 Jahren werden in Bayern die dynamischsten inhabergeführten mittelständischen Unternehmen mit dem „BAYERNS BEST 50“ Award ausgezeichnet. Der Preis wird an Unternehmen vergeben, die neue Chancen für Wachstum und Beschäftigung erkannt und konsequent genutzt haben.

BAYERNS BEST 50 Unternehmen leben das Unternehmertum, übernehmen Verantwortung und schaffen Arbeitsplätze, wodurch die Grundlage für einen hohen Lebensstandard in Bayern gebildet wird.

Bei der Preisverleihung am Dienstag, dem 26.07.2022 im Schloss Oberschleißheim betonte Hubert Aiwanger, der bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Energie und Technologie, dass die 50 Preisträger eine wichtige Grundlage für einen hohen Lebensstandard und Arbeitsplätze in Bayern bilden. Die Preisträger werden jährlich, aus jedem wirtschaftlichen Sektor nach bestimmten Kriterien ausgewählt und geehrt. Unternehmen mit überdurchschnittlich starkem Wachstum, wirtschaftlichen Erfolg und Innovationskraft werden mit dem Award ausgezeichnet.

Die CosH Consulting GmbH aus Nürnberg konnte dieses Jahr den begehrten Preis entgegennehmen. Mit ihrem Angebot verschiedener IT-Services für Unternehmen und ihrer smarten IT-Lifecyclemanagement-Plattform „Workplace as a Service“, konnte dieser besondere Erfolg erreicht werden.

„Wir freuen uns, diesen begehrten Preis entgegennehmen zu dürfen und sind für die Auszeichnung sehr dankbar. Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Kunden und Geschäftspartnern der CosH Consulting GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen, die uns diesen großen Erfolg ermöglicht haben. Eine sehr wichtige Rolle dabei tragen auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem besonderen Einsatz die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens sicherstellen. Die Auszeichnung gebührt allen Beschäftigten der CosH Consulting GmbH. Wir sind stolz, uns zu den 50 besten Unternehmen Bayern zählen zu dürfen.“

– Manuel Wagner, CEO CosH Consulting GmbH

Zur offiziellen Pressemeldung